Kundenstimmen

 

Hier finden Sie einige unserer Kunden, mit denen wir
erfolgreich zusammengearbeitet haben.

Thomas Maier

Deutsche Edelfisch DEG GmbH & Co. II KG

Kapitalanlageprodukt

Problem: Die Deutsche Edelfisch hatte Schwierigkeiten dabei, ihr erklärungsbedürftiges und umfangreiches Finanzprodukt effektiv über die sozialen Medien zu kommunizieren. Es wurden mehrere Agenturen beauftragt, aber keine führte zu gewünschten Erfolgen.

Ziel: Es wurde das Ziel gesetzt, einen aussagekräftigen Erklärfilm zu erstellen, der speziell auf das Medium Facebook zugeschnitten ist. Das komplexe Angebot sollte dabei in unter 10 Minuten auf den Punkt gebracht werden.

Lösung: Das Resultat ist ein 7-Minuten langer Erklärfilm, der speziell für Facebook aufgenommen wurde, der das Angebot anschaulich zusammenfasst und dabei die Chancen und Risiken des Projekts in einem nüchternen Ton kommuniziert. Die Kampagne hat nach 2 Monaten bereits einen ROI von 284% produziert und wir nun über die nächsten 6 Monate in einem Folgeprojekt skaliert.

Sven Hennemann

Baufi-Solution GmbH

Baufinanzierung

Problem: Sven hatte wenige Neukundentermine für Baufinanzierungen. Er hatte keinen eigenen Online-Auftritt. und gekaufte Leads hatten oft schlechte Qualität und wurden gleichzeitig an andere Berater verkauft. Sven hat nach einer neuen Leadquelle gesucht, die ihm qualitativ hochwertige Kontakte liefert.

Lösung: Wir haben uns für eine Kampagne auf Facebook entschieden. Anhand des digitalen Fußabdrucks konnten wir eingrenzen, wer sich gerade für den Kauf einer Immobilie interessiert und haben dann diese Menschen gezielt mit Werbekampagnen bespielt. Sven generiert mit dieser Kampagne Anfragen für Baufinanzierungen und ist nun auch der einzige, der diese Personen kontaktiert.

Christian Stach

BonnFinanz AG

Baufinanzierung

Problem: Christian suchte nach einer Möglichkeit sich unabhängig von den gängigen Lead-Anbietern für Baufinanzierungen in Deutschland zu machen und wollte seine eigene Marke auf den sozialen Medien etablieren.

Lösung: Wir haben uns für eine Kampagne auf Facebook entschieden und schon in kurzer Zeit konnte Christian über 10.000,- € in Provisionsumsatz schreiben, bei knapp 1.500,- € in Facebook Werbeausgaben. Zusätzlich gelang es ihm in seiner Region mehr Bekanntheit als Finanzexperte zu erlangen. 

Nico Kremer

DPC Immo GmbH & Co. KG

Vertriebspartner-Akquise

Problem: Signifikante Einkommenssteigerungen waren bei Nico nur noch über die Akquise von neuen Vertriebspartnern möglich. Seine bisherigen Versuche lieferten ihm aber keine qualitativ hochwertigen Bewerber.

Lösung: Wir haben eine Reihe von Werbeinhalten für Nico vorbereitet und diese Kampagne generiert ihm nun täglich neue Bewerber. Nico konnte in 2 Wochen 13 neue nebenberufliche Vertriebspartner einstellen und fokussiert sich nun auf die Mitarbeiterführung.

Jetzt Erstgespräch vereinbaren

 

Bewerben Sie sich auf ein kostenloses Erstgespräch

Copyright © GK Consulting

 

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.